T.O.C. 10 JAHRE

Liebe Leser/-innen!

Im vorliegenden Band 10 Jahre T.O.C. wollen wir Danke sagen! Danke an unsere Geschäftspartner, Auftraggeber und Freunde, welche es uns erst ermöglicht haben, binnen 10 Jahren zu einem der globalen Player im Bereich der ganzheitlichen Immobilienberatung zu werden.

Professionalität, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Auftraggebern waren von Anfang an unsere Maßstäbe. Die langfristigen und guten Geschäftsbeziehungen sind Zeugen dieser Leitbilder und Werte.

Bei der T.O.C. steht immer der Mensch im Mittelpunkt! Ob im Umgang mit unseren Mitarbeitern, der Standortevaluierung unserer Auftraggeber, in der Gebäudeplanung und Gebäudeoptimierung, der Bauherren- oder Investorenberatung, als Generalplaner oder Generalunternehmer. Es geht bei allen Projekten nicht nur um Gebäude und Werte, sondern vorrangig immer um die Menschen, welche diese Werte erst nachhaltig machen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den erfolgreichen Weg der „ersten 10 Jahre“ gemeinsam fortzuführen.

Dies ist unser Versprechen an unsere Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Freunde! Vielen Dank an Sie alle, die dies ermöglicht haben; wir freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen der nächsten 10 Jahre.

Ewald Johannes Stückler

Geschäftsführender Gesellschafter der T.O.C.

Tecno Office Consult Group

T.O.C. 10 JAHRE WIR GRATULIEREN

Toc Sw Scheibenpflug

Die hohe Professionalität der T.O.C. garantiert ein optimales Ergebnis für alle Beteiligten. Insbesondere die umfassende Begleitung bis zum Projektende gibt eine hohe Entscheidungssicherheit.

Toc Sw Wrana

Innovativ und am Puls der Zeit hat T.O.C. mit seinen revolutionären Bürokonzepten völlig neue Perspektiven eröffnet – für seine Kunden und deren Mitarbeiter. Ich gratuliere zum Jubiläum.

Toc Sw Polakevans

Die Stärken der T.O.C. liegen im Umgang und Verständnis des Kunden sowie der Prozess-optimierung. Viele Kunden konnten Ihre Flächeneffizienz und Kommunikation verbessern.

Toc Sw Oberzollenzer

T.O.C. hat in Österreich die Vorreiterrolle im Bereich Bauherren-beratung übernommen. Mieter werden von der Belegsplanung bis zum Einzug perfekt betreut. Gratulation bleibt weiter so innovativ!

Toc Sw Einwaller

Mit ihrer Beratung im Bereich der Gebäudeoptimierung und in der Funktion als Generalplaner leistet die T.O.C. einen unschätzbaren Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Toc Sw Bischof

Als einen der ersten Kunden der T.O.C. freut es mich ganz besonders, das 10-jährige Jubiläum gemeinsam in bester Geschäftsbeziehung begehen zu können.

Toc Sw Strauss

Die Zusammenarbeit beim EURO-Plaza hat die Qualität der Dienstleistungen von T.O.C. eindrucksvoll unterstrichen. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Toc Sw Putz

T.O.C. ist für mich in den letzten Jahren zu einem der führenden Berater bei Standortanalyse und Projektoptimierung in Österreich geworden. Setzt euren Weg so konsequent und erfolgreich fort!

Toc Sw Urbanek

T.O.C. hat im Bereich Büroimmobilien eine einzigartige Vorreiterrolle übernommen. Neben dem Prinzip der Nachhaltigkeit ist auch der ganzheitliche Aspekt einzigartig.

Toc Sw Essl

T.O.C. unterstützt uns mit aussagekräftigen Layouts und stellt sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Zahlreiche Abschlüsse sind auf dieser Basis gelungen.

Toc Sw Griesmayr

T.O.C. hat im Bereich Bürobelegungs-planung und Umzugsmanagement im VIERTEL ZWEI hervorragende Arbeit geleistet. Ich wünsche Ewald und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

Toc Sw Kaufmann

Unsere Epoche bietet als „Goldenes Zeitalter“ alle Möglichkeiten, die Gegensätze zwischen Ökologie, Ökonomie und Sozio-kulturellem aufzulösen. Aber nur mit Experten, wie T.O.C.!

Toc Sw Belina

T.O.C. hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner positioniert. Hervorzuheben sind nicht nur die fachlichen, sondern auch die persönlichen Qualitäten der Protagonisten.

Toc Sw Ehlmaier

Für uns ist Belegungs- und Layout-planung speziell im Bürosegment wichtig. Ich wünsche T.O.C. auch zukünftig viel Erfolg und freue mich auf eine weiterhin so gute und professionelle Zusammenarbeit.

Toc Sw Drexler

Dank T.O.C. können wir neuen Mietern einen professionellen, zeit- und kosteneffizienten Mieterausbau bieten. Ein Prosit zum Jubiläum – und bitte beschert uns noch viele weitere zufriedene Mieter!

Toc Sw Traunfellner

T.O.C. verfügt über großes Know-How bei der Optimierung und Verwertung von Bestandsobjekten und hat auch UNIQA Real Estate bereits wertvolle Dienste geleistet – wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

T.O.C. 10 JAHRE – DAS BUCH

2014 10 Jahre Toc Pdf

T.O.C. 10 JAHRE – EVENT VIDEO

Vimeo 10j